Impressum

Herausgeber

Institut für Auslandsbeziehungen (ifa)
Charlottenplatz 17
70173 Stuttgart
Tel. +49.711.2225-0
Fax +49.711.2264346
info(at)ifa.de
http://www.ifa.de

Vertreter

Ronald Grätz, Generalsekretär

Vereinsregister / Steuernummer / Bankverbindung

Vereinsregister: Registernummer VR 6007 (Amtsgericht Stuttgart)
Steuernummer 9901504592 (Finanzamt Stuttgart Körperschaften)
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 147794073

Bankverbindung:
Baden-Württembergische Bank, Kleiner Schlossplatz 11, 70173 Stuttgart
Konto-Nr. 2064745, BLZ 600 501 01
IBAN: DE73600501010002064745, BIC: SOLADEST600

Beiträge anderer Autoren geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber wieder.

© Copyright
Die Website an sich sowie alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt, einschließlich der Abbildungen, Übersetzungen etc. Andere Urheberrechte als die der Herausgeber sind gesondert ausgewiesen. Nachdruck und Reproduktionen jeder Art nur mit schriftlicher Genehmigung der Herausgeber bzw. Autoren.

 

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen die Herausgeber keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Informationen. Für eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art, die sich aus der Nutzung des Informationsangebots ergeben, sind grundsätzlich keine Haftungsansprüche gegenüber den Herausgebern geltend zu machen. Die Herausgeber behalten sich vor, die Website als Ganzes oder teilweise ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder die Veröffentlichung ganz einzustellen.

Für externe Websites, zu denen Links unseres Informationsangebots führen, sind wir nicht zuständig. Wir haben diese fremden Internetangebote zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft, doch haben wir keinen Einfluss auf spätere Änderungen der Adressen und Inhalte und sind auch nicht in der Lage, diese ständig zu verifizieren. Für illegale oder fehlerhafte Inhalte und Informationen auf solchen externen Websites haftet allein der jeweilige Anbieter der Seiten.

Alle auf unserer Website erscheinenden und möglicherweise durch andere geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Bestimmungen des Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der dafür eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der Nennung auf unseren Seiten ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Imprint

Contributions from other authors do not necessarily reflect the opinion of the publishers.

© Copyright
The website in and of itself as well as all of its contents are protected by copyright, including the images, translations, systematic link directories, etc. Copyrights of other authors are especially designated according to the respective contribution. Reprints or reproductions of any kind only with the written permission of the editor or author.

 

Disclaimer

Host

Institut für Auslandsbeziehungen (ifa)
Charlottenplatz 17
D-70173 Stuttgart
Phone +49.711.2225-0
Fax +49.711.2264346
info(at)ifa.de
http://www.ifa.de

Representative

Ronald Grätz, Secretary General

Register of societies / Tax identification code / Bank Account

Register of societies: Registration Number VR 6007 (district council Stuttgart)
Tax identification code: 9901504592 (tax offic Stuttgart corporate bodies)
VAT Reg.No.: DE 147794073

Bank account:
Baden-Württembergische Bank, Kleiner Schlossplatz 11, D-70173 Stuttgart
Account No. 2064745, BLZ/Bankcode 600 501 01
IBAN: DE73600501010002064745, BIC: SOLADEST600

Despite careful scrutiny, the editors do not guarantee the correctness, relevance or completeness of the information published on this website. In the case of material or non-material damages resulting from the use of the offered information, absolutely no liability claims directed at the editors are to be asserted. The editors reserve the right to change the website in its entirety or in part without notice, or to stop publishing entirely.

We are not responsible for external websites to which our information offers links. Although we examined these external webpages at the time of creating the link, we have no influence upon changes of address or content that may occur at a later time, and are also not in a position to verify them continuously. The supplier of the pages alone is liable for illegal or faulty content and information on such external websites.

All trademarks appearing on our website, and most likely protected by others, are subject to the conditions of the copyright and trademark rights of the registered owner. The simple mention of the name on our webpages cannot lead to the conclusion that these trademarks are not protected by third party rights.